Sonntag, 4. November 2007

Bankroll über 5.000$

Zum ersten mal hat meine Bankroll heute die 5.000$ Marke überschritten! Für mich auf jeden Fall etwas besonderes! Wenn ich mir überlege, dass ich auf NL10 begonnen habe, und nun NL100 schlage, da ist das schon was besonderes. Okay, es gibt viele die es mittlerweile so hoch geschafft haben, aber ich muss sagen, dass es für einen selbst doch schon etwas besonderes ist. Man entwickelt sein Spiel die ganze Zeit weiter, manchmal mehr, manchmal weniger, aber im großen und ganzen trifft man immer öfters die richtige Entscheidung. Das das auch bei mir zutrifft sieht man wohl am aktuellen Graph. 41,07$/100 Hände ist schon ein Ergebnis, mit dem ich auch Dauerhaft leben könnte ;)

Das schöne ist, das ich momentan von Cooleren verschont bleibe, und meine Hände halten. Entsprechend konnte ich seit meinem letzten Tiefstand auch knapp 18 BuyIns gut machen, und da es auch weiterhin aufwärts geht, hoffe ich mal, meine Bankroll weit genug auszubauen, um nächsten Monat NL200 anzufangen.

Beeindruckend bislang ist eigentlich, das ich erst 2 Pöte diesen Monat gewonnen habe, die größer als 200$ waren! Ich gewinne momentan viele kleine, durch gute Bluffs. Es sind nicht die Big Bluffs sondern die kleinen gezielten, die mir momentan viel Value bringen. Hoffe, dass ich das auch so weiter durchziehen kann.

Das blöde daran ist, dass ich jetzt nicht wirklich Hände habe, um auch zu posten. Für mich ist das ja während des Spiels gut, aber hier natürlich langweilig als Leser :/ Ich denke aber, dass sich bis zum nächsten mal wieder auch was ergeben wird.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hab deinen Blog jetzt aufgenommen, sorry für die Verspätung. :)

$5000... glaub du hast mich leicht überholt. ;)

beatit hat gesagt…

danke, und kein Thema ;)

hättest du die Möglichkeit gehabt konsequent durchzuspielen, denke ich wärst du immer noch vor mir :)