Samstag, 10. November 2007

Graphen sagen mehr als 1.000 Worte



Es ist unglaublich was momentan abgeht. Ich hab eigentlich gehofft, dass das Down vorbei wäre. Ne, is nicht. Ich mein, ich hab mittlerweile schon so einiges erlebt, aber das ist nicht mehr normal! Wer jetzt den letzten dicken Downswing auf dem Graph sieht, und sich da was böses denkt, dem sei gesagt, das es nicht tilt war. QQ < AK (PreFlop All-In obv), FH < Straight Flush (1 card to catch), FH < Quads (standard cooler), Set < geriverter Flush (Turn All-In). Was soll ich da machen? Es gibt eigentlich kaum eine Situation, wo ich scheiße gespielt habe (die kommen zwar auch vor, aber das passiert jedem mMn). Es ist einfach schrecklich, wenn man das Geld in die Mitte schiebt, man genau weiß, welche Karte da gleich kommen wird, und die dann auch wirklich kommt. Ich hab den 500$ Bonus zwar nun recht gut freigespielt, doch bin ich mittlerweile am überlegen, ob ich das durchziehen werde. Ich mein, wenn ich nen Bonus freispiele, und dann trotzdem mit nem Minus aus der Sache rausgehe, werde ich das wohl kein zweites mal machen ;) Naja, ich hoffe (wieder mal) einfach, dass es doch irgendwie wieder aufwärts geht. Vor einer Woche über 5.000$ in der Bankroll gehabt, jetzt nicht mal mehr 4.000$. nc!

Keine Kommentare: