Donnerstag, 29. November 2007

Neue Ziele

Nachdem ich dachte, wieder zu meinem A-Game gefunden zu haben, musste ich doch feststellen, dass dem nicht so ist. Einige überspielte Hände, und die üblichen Suckouts taten ihr Bestes, um das Ergebnis nicht doch noch einmal zu kippen.

Nun habe ich mir eine kleinere Challenge für mich selbst überlegt:
Ich will erst einmal 10 BIs Gewinn auf NL50 machen, und erst dann wieder den Shot Richtung NL100 unternehmen. Das ganze aus mehreren Gründen: Ich rune atm nicht gut, und ich spiele nicht mein A-Game. Entsprechend kosten mich die Verluste auf NL100 mehr, als auf NL50. Entsprechend werde ich nun auch versuchen wieder täglich zu berichten, und meine Ergebnisse zu posten.

Ich denke, dass das ganze für mich momentan das Beste ist. Drückt mir die Daumen

2 Kommentare:

visiativity hat gesagt…

Hey,
ich hätte da mal eine Frage an dich, meld dich bitte mal per E-Mail wenn du Zeit hast!

webmaster@ace-high.de

beatit hat gesagt…

Schöner Blog. Interessante Themen. http://www.tageslichtlampe-test.eu