Sonntag, 18. November 2007

back to the beginnings

Nicht ganz soweit, aber dennoch ein Drop musste nun sein. Ich stellte meine Samplesize im PokerTips.org-Forum zur Schau, zeigte ein Video, und im großen und ganzen wurde eines klar: Ich spielte nicht mehr optimal! Meine Aggression war im Eimer, auf Grund der Suckouts (so erkläre ich es mir zumindest) und ich sah zu viele Monster bei meinen Gegnern. Und wenn man nicht mehr gut spielt, sollte man schleunigst noch einmal von vorne anfangen.

Ich entschloss mich, einfach mal ganz woanders spielen zu gehen, einen guten Bonus zu clearen. Dabei fing ich dann auch noch einmal an, mein Spiel wieder zu verbessern. Zunächst gab es dort einen drop von 21/17 auf 15/12. Sehr krass und langweilig, aber ich musste mir einige Sachen einfach wieder abgewöhnen, die ich mir dummerweise angeeignet hatte.

Poker fängt an wieder Spaß zu machen. Was aber immer noch weh tut, sind 2 derbe Suckouts, die ich mir dann noch bei UltimateBet eingefangen hatte. Die will ich euch nicht vorenthalten, und verabschiede mich damit dann auch erst einmal!

http://www.pokerhand.org/?1698281
http://www.pokerhand.org/?1698301

Keine Kommentare: