Sonntag, 28. Oktober 2007

Wende?

Bankroll 3.843,22$ (+811,35)
200$ Bonus 1.400/1.400 (100%)

Tja, es ist sehr komisch was da jetzt abging. Gestern abend noch einmal an die Tische gesetzt und auf einmal lief es auch. Meine Draws kamen an, und ich konnte auch mal nen Suckout verpassen. Auch habe ich dann den 200$ Bonus freigespielt, was dann auch noch einmal meiner Bankroll gut tat. Das schöne war, dass ich recht deep an einem Tisch saß, und die Gegner mir umbedingt einen Stack abnehmen wollten. Sie überspielten dabei TPTK maßlos , genauso wie auch sonstige Draws. Dabei kam es eigentlich nicht zu großartig schwierigen Situationen, so dass es sich leider nicht lohnt hier was zu posten.

Ich kann aber sagen, dass ich absolut happy bin, dass der DS erst einmal wieder bezwungen wurde. Ich hoffe jetzt einfach, dass es bis zur 5.000$ Grenze einfach mal ohne nen größeres Down hoch geht. Dazu werde ich nun erst einmal weiter Punkte bei TowerGaming freispielen, und dann den 500$ Bonus in Angriff nehmen. Davon sollte ich dann eigentlich monatlich einen schaffen. Wenn ich dann noch ne relativ gute Winrate hinbekomme, ist es auf jeden Fall eine sehr nette Einnahme die man bei TowerGaming machen kann.

Nun bin ich halt am überlegen, was ich mit einem Teil meiner Bankroll machen soll. Lasse ich das Geld erst einmal bei Neteller liegen, oder doch besser Cashout, oder bei einem zwoten Pokerroom eincashen. Da ich ja doch eher momentan bei TowerGaming bleiben will, da es mir eigentlich recht gut gefällt, wäre der Cashout wohl das Beste, da ich ja nen bisschen Zinsen für das Geld bekommen könnte. Einer eine brauchbare Idee, was wohl das Beste wäre?

Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Sonntag und viel Erfolg an den Tischen ;)

1 Kommentar:

chris269 hat gesagt…

Ich habe immer etwa 10 BIs auf der Pokerseite, ~ 5 BI auf Neteller und den Rest auf mein mit 4% verzinstes Festgeldkonto.

Hat den Vorteil, dass das geld aufgeteilt ist, und so das Risiko bei einem gehackten Account recht klein ist, zudem "arbeitet" die Bankroll auf dem Festgeldkonto weiter, und ist auch nicht vom $ Kurs betroffen.