Samstag, 27. Oktober 2007

New blog, more action

Zuletzt schrieb ich noch bei InspirePoker.com, doch eigentlich ist das als Multiuser-Blog geplante Projekt meiner Meinung nach leider gescheitert. Gab eigentlich nur wenige neue Einträge, und die meisten schrieben zu unregelmäßig (bitte nicht krumm nehmen Jungs^^). Sei es drumm, hat Spaß gemacht, aber ich will wieder Solo unterwegs sein, um auch wieder etwas mehr zu bloggen, und nicht nur ein mal wöchentlich einen Bericht zu verfassen. Das werde ich nun bei meinem "LAGs, Nits, Donks..." Projekt betreiben.

Wer mich noch nicht kennt:
Ich bin Stefan, 24 Jahre alt. Im Internet kennt man mich unter dem Nicknamen CivSTAR. Angefangen habe ich im März diesen Jahres auf NL10 FR, und habe mich nun nach und nach hochgeackert, und spiele nun NL100 und das ganze SH. War ein wichtiger Schritt den ich da vor ein paar Monaten vollzogen habe, und bislang hat er sich auch ausgezahlt.

In diesem Blog will ich eigentlich über den Pokeralltag schreiben, und was mich da so alles erwischt hat ;) Ich werde von meinen täglichen Cashgames berichten, ab und zu von Live-Offline-Turnieren, und natürlich über Bücher oder sonstiges Wissenswertes, was momentan passiert.

Nun gut, das auch erst einmal als kleiner First-Entry, bei wem es sich hier handelt, und was ihr hier lesen werden könnt. Viel Spaß und besucht mich wieder ;)

Keine Kommentare: